Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten🌿☀️🍂☃️?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, wenn die Natur erwacht, die Vögelchen zwitschern, die Sonne schon wärmt und die Frühblüher das Auge erfreuen.

Man kann wieder dünnere Kleidung anziehen und die Natur und Sonne tut der Seele gut.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/fr%c3%bchlingserwachen/

Bild: Pixabay

 - (Sommer, Winter, Herbst)

Hey! Also ich finde alle Jahreszeiten sehr schön. Am besten gefällt mir der Herbst und der Frühling.

Im Herbst freue ich mich, dass es endlich wieder einmal kalt wird und im Frühling, dass es endlich wieder einmal warm wird!

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

lg CI

Sommer, weil es im Winter und Herbst kalt ist. Und Frühling ist ganz in Ordnung.

Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders kalt ist...

Sommer, ohne Frage. Ich schwitz mir lieber die Seele aus dem Leib statt mich in Wellensteyn zu verhüllen bis ich mich nicht mehr bewegen kann.

Von mir aus dürfte es 4 Wochen heftiger Winter sein um Ski zu fahren und dann sofort wieder Hochsommer.

Sommer! Ich hatte den Winter nicht ganz so kalt in Erinnerung 🥶