Mögt ihr Marvel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr! Ich habe einen Groot Kuscheltier daheim, den mir meine beste Freundin an meinem Geburtstag 2021 geschenkt hatte.

Bild zum Beitrag

Und ich habe mal eine Marveltasse von meiner Mitbewohnerin geschenkt bekommen xD.

Bild zum Beitrag

ich verpasse auch seit ein paar Jahren keinen einzigen Marvelfilm mehr, sobald er ins Kino kommt. Fing ungefähr mit Avengers Infinity War an, das ich ab da wirklich jeden Marvelfilm im Kino geschaut habe, hab davor nur einzelne Marvelfilme wie Guardians of the Galaxy 2 im Kino gesehen. Bin ein riesen großer Marvelfan auf jeden Fall 😀

 - (Marvel, Spiderman)  - (Marvel, Spiderman)

Ich mag anspruchsvolle Filme mit einer Story. Marvel ist wirklich nur noch aufs Geld machen aus und die Filme sind fast nur noch im Computer erstellt, sie versuchen den Zuschauer mit massenweise Effekten und bekannten Schauspielern zufrieden zu stellen. Also nein.

Aber wenn jemand anderes Marvel liebt, dann soll er die Filme schauen, das ist nur meine Meinung.

Japp.

Bin aber eigentlich Fan von alles, obs Marvel, Star-Wars, DC oder sonst was ist (Herr der Ringe feier ich auch aber ist so das was ich am wenigsten mag)

Persönlicher Favorit ist aber Harry Potter.

lg!^^

No-Brain Entertainment

Ja, ich schau mir Marvel Filme gerne an, aber nur im Kino in 3D. Immer wieder ein Erlebnis finde ich. Für mich ist das ein bisschen wie eine Achterbahnfahrt. Ich erwarte nicht dabei etwas zu lernen oder neue tiefschürfende Gedanken zu entdecken.

Ich verstehe aber Leute denen das zu schnell geschnitten ist, denen die Storys zu blöd sind und die generell solche Filme nicht mögen.