Wer ist bekannter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

BTS🖤💙 87%
BLACKPINK🖤💜 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS🖤💙

BTS ist viel berühmter die Songs wurden öfter gestreamt und sie haben viel mehr Tickets Albums und Verträge verkauft. Ich mag BTS auch viel mehr:)))

Byee💜🥰🫰

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜
BTS🖤💙

BTS ist bekannter, jedoch ist BP die bekannteste und erfolgreichste Girl Group <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
BTS🖤💙

BTS ist bekannter und haben die weltweit größe K-Pop Fandom ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich habe von beiden was in der Zeitung gelesen. Die Namen und Herkunft kenne ich also. Mehr nicht.

BTS🖤💙

Wahrscheinlich BTS.