Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sommer🌻🌞 36%
Frühling🦋🌸 24%
Winter❄️☃️ 24%
Herbst🍁🍂 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst🍁🍂

Ich liebe es wenn es langsam kalt wird und sich die Blaetter verfaerben.

Ausserdem kann Ich ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa sitzen und lesen.

Und Ich hab Im Herbst Geburtstag.

Winter❄️☃️

Da hab ich Geburtstag. Aber ich liebe Weihnachten deswegen kriegt der Winter einen extra Punkt. Aber ich liebe auch den Sommer. Ich habe dieses Jahr wunderschöne Erfahrungen im Sommer machen dürfen.

Herbst🍁🍂

Herbst ist mit Abstand die beste.

Im Sommer ists mir zu heiß. Der Winter ist oft trist und eintönig.

Frühling kann schön sein, ist aber oft noch ungemütlich und für Allergiker keine schöne Zeit. Im Herbst, wo es erst heiß war und dann angenehm abkühlt, finde ich es viel angenehmer als im Frühling, wo es erst kalt war, das Aufwärmen jedoch nicht so richtig in die Gänge kommt.

Eine Mischung aus warm und kalt. Natürlich auch die tollen Pflanzen und der Tau auf ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier, ein paar Antworten für Dich, ich hoffe, sie helfen Dir weiter:

Alles diese Antworten (und noch sehr viele mehr) kann man übrigens ganz leicht selber finden.

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblings%20jahreszeit

Tipp: 

GuteFrage hat eine Suchfunktion, die Lupe oben rechts auf der Webseite. Die kann man auch benutzen. Manche Frage wird nicht besser dadurch, dass sie gefühlt zum zweimillionsten Mal gestellt wird, gerade wenn sie so trivial ist wie diese...

Meine Freunde hier auf Gutefrage schauen meine Fragen auch an, und vielleicht will ich einfach auch deren Meinung hören?

0