Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frühling 34%
Sommer 24%
Herbst 24%
Winter 14%
Alle❤ 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Frühling oder Sommer... Sommer ist nur oft zu heiß an manchen Tagen. Aber mag es, wenn es wärmer wird, die Tage länger werden, die Sonne scheint und man sich wieder schön anziehen kann und nicht nur warm.

Herbst

herbst da ist es nicht zu warm und auch nicht zu kalt und das laub ist auch schön

Herbst

wenn die Temperaturen <20°C. liegen, Winter und Frühling, aber auch nur bei Temperaturen unter 20°C. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Herbst ist einfach liebe, es ist angenehm kühl und die Landschaft sieht schön aus 👍🏼

Frühling

Milde Temperaturen, Blütezeit,…

Schöner und angenehmer, als andere Jahreszeiten.