Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sommer 38%
Frühling 25%
Herbst 22%
Winter 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Sommer zu warm.

Winter zu kalt.

Frühling okay - aber manchmal Pollen die Allergien auslösen.

Herbst von den Temperaturen auch okay. Keine Pollen. Und oft auch geiler Wind/Regen.

Ist nach Vorliebe sortiert. Unliebsamste Jahreszeit ganz oben. Beste ist unten.

LamaSenpai
Fragesteller

ui sehr ausführliche Antwort. Danke :3

Sommer

Ich mag den Sommer am meisten, auch wenn man manchmal an der Hitze fast stirbt. Mache dort auch am liebsten Sport, die Sonne scheint immer und bei 35 Grad in der Sonne macht es auch mal Spaß einen Marathon zu laufen.

Frühling

Frühling.

Der Herbst am Anfang ist auch noch gut. Dann wenn sich das Laub verfärbt.

Frühling

ich mag zuerst einen schönen milden Frühling und dann einen schönen milden Herbst ...wenn es so um die 22 - max. 25 Grad sind...da fühle ich mich am wohlsten.

Sommer

Sommer, da es schön warm ist und Ferien sind :)