SOMMER oder WINTER?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sommer 50%
Winter 50%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Ich mag beides. Es gibt für mich bei beiden vor und Nachteile:

Sommer Vorteile:

  1. Man kann ins Freibad gehen
  2. Man muss nicht so viel anziehen
  3. Man kann länger draußen sein

Nachteile :

  1. Ich hasse Mücken und alles was so ähnlich ist
  2. Es ist oft echt viel zu heiß 🥵
  3. Man kann schnell einen sonnenbrand oder sogar Stich kriegen wenn man zu lange in der Sonne liegt

Winter Vorteile:

  1. Ich liebe Schnee
  2. Man kann Schlitten fahren , Ski , Schneeball Schlacht machen und Schneemann bauen
  3. Es gibt keine Mücken !!!

Nachteile :

  1. Es ist oft auch viel zu kalt 🥶😂
  2. Man kann nicht lange draußen sein weil es viel zu kalt ist
  3. Wenn es regnet, dann wird der Schnee so pappig und matschig

Der letzte Satz vom Winter erinnert mich an Christmas Evel von Stray kids 😂

Sommer

Ich liebe den Sommer, Hitze, lange sonnige Tage, Training auch viel draußen, leichte luftige Kleidung, alles blüht und grünt. Strand und Schwimmen, herrlich!

Sommer

Im Sommer brauche ich nicht so viel anziehen und fühle mich freier.

Tommy731  15.08.2023, 16:31

Genau😉👍

Im Winter mag man den Sommer mehr und im Sommer den Winter.

Der Mensch möchte immer das haben, was er gerade nicht hat.

Leuchtturm294  08.12.2023, 15:23

Also, ich kann den Winter nicht ausstehen - und das ändert sich auch im Sommer nicht. Ich bin durch und durch ein Sommerkind :)

Winter

Außer vielleicht der ein oder andere schöne Anblick, hat der Sommer für mich nichts groß zu bieten. Am Schlimmsten ist die teils unerträgliche Hitze am Tag und leider auch in der Nacht.