Mögt ihr Sommer mehr oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sommer 64%
Winter 36%

8 Antworten

Sommer

Ich mag auch Winter gerne, aber es ist da immer so kalt😅 ich weiß, das Winter das so an sich haben, aber ich finde wenn es schon immer so kalt ist kann es auch dann immer ordentlich schneien!

Scofield36  13.03.2024, 14:43

Und keine Mücken und Fliegen oder Wespen 🤣

Winter

Ich mag den Winter lieber, da ich dort nicht schwitze und viel besser schlafen kann. Die Winter Uhrzeit ist auch am nächsten von unserer natürlichen. Außerdem gibt es keine nervigen Moskitos.

Winter

Ich hasse Sommer und die warmen Temperaturen.

Ich mag Beides, außer Frühling wegen den drecks Pollen.

Sommer 26 Grad Celcius

Winter -5 Grad Celcius

Bei diesen Temperaturen wäre für mich alles Perfekt.

Winter

Hiii,

Ich mag Winter lieber.❄️⛄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊