Sommer oder winter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sommer 77%
Winter 23%

8 Antworten

Sommer

Eindeutig Sommer. Schön warm draußen, es ist länger hell, man kann Lagerfeuer machen oder grillen mit der Familie, schwimmen gehen und in Urlaub fahren mit Freunden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Sommer

Ich mag mehr den Sommer, wenn alles blüht, wenn es zu heiss ist, bleibe ich zu Hause.

Der Winter ist mir viel zu trist.

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Winter, Jahreszeiten)
Sommer

Solange es nicht über 30°c sind. Sonst kann man nicht mehr wirklich gut Sport draußen machen.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Sommer

Bitte Sommer aber auch nicht zu warm. 40 Grad ist auch wieder Nix.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Sommer

noch lieber aber weder noch, Frühling ist die schönste Jahreszeit. Alles über 30 Grad ist mir zu heiß, aber immer noch besser als Minusgrade