UMFRAGE: Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sommer (warm) 59%
Winter (kalt) 41%

13 Antworten

Sommer (warm)

Den Sommer liebe ich! Es ist schön warm 🌞, die Blumen blühen wieder, die wunderbare Sonne scheint 🌅. Und das allerbeste: Man braucht keine dicken Sachen anziehen 😁. Das einzigste was ich am Sommer nicht mag: Dass die Zecken wieder da sind 😒. Ich finde im Winter, wenn es kalt ist muss man sich immer so super dick anziehen und vor der Haustür Schnee schieben.

Sommer (warm)

Definitiv Sommer! Schön warm, man kann in kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen. Einfach perfekt! Winter mag ich nicht, da muß man sich immer anziehen wie ein Bär. Total unbequem.

Beides cool aber Sommer am Abend mit Sonnenuntergang, cooler Aussicht und kühlem Wind ist das beste. Und im Winter der Sonnenaufgang.

Beides hat was.

Sommer (warm)

Ist schön zum Nacktbaden und abends länger draussen zu sein .

Winter (kalt)

Hiii,

Ich mag Winter lieber.❄️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊