warum mögen so viele Leute den Sommer am Meisten von allen Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sommer 40%
Winter 21%
Frühling 19%
Herbst 19%

22 Antworten

Sommer

Mir ist nie zu heiß und ich schwitze auch nur selten. Ab 30 Grad find ich es richtig geil, hatten wir dieses Jahr leider nur knapp 2 Wochen.

Gegen Insekten hab ich Fliegengitter. Und wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint, bekomme ich sogar richtig gute Laune.

Edit: Und es ist lange hell und zu keiner anderen Saison schmeckt das Obst so toll!

Frühling

Frühling ist superior. Die Natur ist schmuck, das Wetter mild aber ertragbar und ich hab grundsätzlich bessere Stimmung :D

(Danke an dieser Stelle für meine nicht vorhandenen Allergien)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...
Frühling

Ich mag den Frühling, da dann die Natur erwacht, vieles fängt an zu blühen. Angenehme Temperaturen und auch im Frühling kann es wunderschöne sonnige und freundliche Tage geben.

Sommer

Sonne, Vitamin D, Baden, lange hell, spätabends draußen sitzen und Shisha rauchen/was trinken, Eis essen, das Auto ausfahren, am Strand chillen... 😎

Herbst

Lange Kleidung, für mich angenehme Temperaturen, düsteres Wetter, Wind, Stürme, Regen, Gewitter und frühe Dunkelheit. Gerne lausche und sehe ich verregneten Herbsttagen zu. Während dieser Jahreszeit wurde ich geboren. 🖤

Was möchtest Du wissen?