Welche Jahreszeit mögt ihr am meistenn?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sommer☀️🍉💦🌻 30%
Frühling🌷💐🍃 26%
Herbst🍂🍁🍄 23%
Winter❄️☃️🌬 21%

13 Antworten

Winter❄️☃️🌬

Frühling - Pollen, bin nur am rumrotzen

Sommer - Heiß, stickige Luft, Gewitter, Mücken, Wespen etc.

Herbst - Naja geht so, aber ist auch noch so halb Sommer

Winter - Wenn mans kalt haben will, hat mans kalt, wenn mans warm haben will, zieht man sich einfach wärmer an. Keine Mücken, Gewitter und die Landschaft ist auch viel schöner :)

Frühling🌷💐🍃

Am liebsten hab ich den Frühling da dort Ostern ist und ich zu Ostern immer bei meiner, nicht so kleinen, Familie bin welche ich nicht oft sehe. Sommer ist mir immer sehr lieb da es warm ist, ich hasse kaltes,nasses wetter

Frühling🌷💐🍃

Der Frommer oder Sommling. Also der späte Frühling und der frühe Sommer ;). Da sind die Temps nicht zu heiss und nicht zu kallt. ;)

Sommer☀️🍉💦🌻

Ich mags richtig warm. zwischen 30 und 40 grad.

Winter❄️☃️🌬

Die einzig wahre nicht zu heiß angenehm kühl man hat noch Spaß daran unter einer warmen Decke im Bett zu liegen man kann draußen rennen wie man will ohne wirklich zu schwitzen und so viele weitere positive Aspekte

Was möchtest Du wissen?