Meine Ärztin hat mir in einem ähnlichen Fall auch schonmal eine Bescheinigung ausgestellt, welche das Datum des vorherigen Tages hatte.
Mehr als deinen Arzt fragen bleibt dir an der Stelle nicht übrig

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber besonders bei jungen Frauen und Mädchen ist es normal, dass die Periode nicht immer auf den Punkt genau kommt, sondern unregelmäßig ist. Mach dir deswegen keine Gedanken.

...zur Antwort

Wenn dein Arzt dir bereits eine konkrete Einnahme- Anweisung gegeben hat, dann befolge diese auch bitte.

Die paar Tage bis zu deiner Periode (selbst wenn es noch 3 Wochen sind) werdet ihr schon noch mit Kondom aushalten.

...zur Antwort
Ich würde ihn/sie unterstützen

Ich liebe diesen Menschen für seine Person, nicht für sein Geschlecht.

Wenn mein Partner sich dazu entscheidet, dass das andere (oder gar kein) Geschlecht auf ihn zutrifft, dann unterstütze ich diese Entscheidung natürlich.

...zur Antwort

Wenns unbedingt drin bleiben soll, dann besorg dir einen längeren Stab. Am besten aus Chirurgenstahl.

In Kamillentee halten hat mir geholfen.

...zur Antwort

Schwer einzuschätzen ohne Budget und grobe Vorstellung davon, was deine Mama gern mag/macht.

Meine geht total auf Dekorationen ab und bekommt daher zu passenden Anlässen immer ein paar Designer-Stücke geschenkt, vielleicht wäre das ja auch was für sie?

...zur Antwort