Was soll das?

Motobiggi31  07.07.2023, 17:47

Hast du ihr schon eine Nachricht geschrieben?

Lalias
Fragesteller

Ja wir haben nur ein paar Nachrichten geschrieben

Motobiggi31  07.07.2023, 17:57

Und was denkst Du?

Lalias
Fragesteller

Ich mag sie aber weiß nicht warum sie das mit ihrem Freund erwähnt hat weil das stört einfach nur

5 Antworten

Du bist ein Schubladendenker, willst jetzt schon etwas beurteilen, was noch gar nicht möglich ist zu wissen.

Manches entpuppt sich erst später als was ganz anderes.

Lalias
Fragesteller

Aber Freund heißt normalerweise fester Freund, und auch theoretisch dass sie kein Interesse hat

Obwohl sie Interesse gezeigt hat

Kanimose  07.07.2023, 05:47
@Lalias

Oder erst mal ne Ausrede, aus Selbstschutz.

Nix beurteilen, verurteilen. Es ist wirklich oft so, dass sich neg. später als grosses plus entpuppt.

Also entweder war das nur ne Ausrede und sie fand dich dann doch sympathisch. Oder aber es war alles genauso gemeint und sie will dich als normalen Freund kennenlernen. Nicht alle, die dir ihre Nummer geben, wollen was von dir. Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen können funktionieren und sind genauso real wie andere. Sieh es nicht so eng.

Und wenn du doch Zweifel hast, frag sie doch einfach so im Spaß, warum sie ihre Meinung doch geändert und dir ihre Nummer gegeben hat. Problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Entweder hat sie das mit dem Freund erstmal nur behauptet, weil sie nicht wusste wie sie dich sonst abweisen sollte, hat es sich dann aber anders überlegt.

oooder: sie ist eine ziemlich untreue Freundin und dann ja eigentlich keine geeignete Person für eine Beziehung 🤷‍♀️

Ich würde sagen, dass du sie einfach mal offen fragen solltest.

Lalias
Fragesteller

Ja deswegen bin ich auch verwirrt

Vielleicht ist sie nicht glücklich ihn ihre Beziehung deswegen zeigt sie intresse.

Wir kennen nur die eine Seite und nicht den Ablauf der Ereignisse.

So würde ich sagen du hast etwas gründlich missverstanden.