Wieso hat keine Frau Interesse an mir?

1 Antwort

Grüß dich Zeusjhd,

och ja... ich bin 17 und befinde mich momentan in der selben Situation.

Vorne weg erstmal, mit den Charaktereigenschaften die du genannt hast, wirst du sicherlich irgendwann deine Liebe finden einfach geduldig bleiben.

Mensch neigen überdies auch dazu, dass zu lieben, was sie selber sind. Also wirst du höchstwahrscheinlich ein Mädchen lieben und umgekehrt, was genauso ist wie du.

Vielleicht bist du ja ziemlich speziell (gut gemeint) und bist nicht die gewöhnlichste Sache in der Natur, sodass viele Mädchen Schwierigkeiten haben, sich mit dir zu verbinden.

Jedes Mädchen/Frau muss man schließlich auch nicht daten, warte lieber und du findest das richtige! 🧚🏻‍♀️

MfG Sondom

M17

Woher ich das weiß:Hobby
Zeusjhd
Fragesteller

Grüsse CLASSICMAINSNDM!

erstmals vielen Dank für deine Antwort, hast mir ehrlich paar Antworten in meinen Kopf geschossen, danke dir!

Da hast du wahrscheinlich sogar recht, ich unterscheide mich wirklich sehr von vielen Menschen. Ich bin ein Typ für sich selber, bis jetzt keinen Gleichgesinnten getroffen. Wird schwer mit der Suche :/

MfG, Zeus