Was soll ich jetzt tun?

Sind seit 3 Monaten zsm.

2 Antworten

also die haargummis können von irgendwem sein, von seiner ex ja, aber eventuell wusste er nicht mal, dass die da sind. können aber auch wie gesagt wem anders gehören. und sie hat ihn mal geliebt und ihm die teddys geschenkt. es ist teil seines lebens gewesen und er hat sie auch mal geliebt, wieso sollte er die teddys weg schmeißen? ich würde die auch als erinnerung behalten.

Die Haargummis hat er vielleicht gar nicht gesehen und die Teddys sind Erinnerungen, nur weil man getrennt ist muss man nicht alles wegschmeißen.

Er hat auf deine Frage nicht reagiert also will er wohl (noch) nicht darüber reden. Wenn überhaupt würde ich ihn persönlich fragen wenn du bei ihm bist, aber erwarte oder verlange bitte nicht, dass er die deinetwegen entfernt oder sogar in den Müll wirft.