Freundin hat schlechtes Bauchgefühl, lässt sich das wieder klären..faf?

2 Antworten

Das habt ihr doch schon geklärt.

Solche Missverständnisse werden noch öfter vorkommen. Immer gleich alles bereden, wie man sich grad fühlt.

Schau aber auch, dass sie sich um Klären bemüht, wenn sie ungerecht übertreibt.

Suche ein klärendes Gespräch mit ihr, sag ihr dass dieses kontrollierende Verhalten nicht gesund ist und dass ihr da daran arbeiten solltet. Auch hat sie nichts! an deinem Handy verloren. Vertrauen ist sehr wichtig.
Natürlich könnt ihr das wieder hinkriegen.

Josie1234389
Fragesteller

Das werde ich. Hab ihr auch als ich nochmal bei ihr war mehrmals gesagt, dass es nur sie für mich gibt und sonst niemand und dass es mir leid tut ihr da ein schlechtes Bauchgefühl gegeben zu haben.