denkt ihr mein freund hängt noch an seiner ex?

3 Antworten

dass mein partner hin und wieder mal ( und damit meine ich alle jahre wieder- nicht 4 mal die woche) irgendeine frau aus seiner vergangenheit erwähnt - finde ich nicht so schlimm. man hat halt eine vergangenheit und die seines partners bekommt man gratis dazu.

ich weiss ja nicht, wie lange die trennung der beiden her ist aber wenn die nicht so lange her ist - ist er vielleicht noch nicht drüber weg und hat sich zu früh in eine neue beziehung gestürzt. viele menschen machen das. wollen halt nicht allein sein. was aber unfair dir gegenüber ist.

was mir extrem auf die nerven gehen würde wäre seine bitte ihn beim gleichen spitz/kosenamen zu nennen. er wird dann quasi jedes mal an sie erinnert. was, bist du nun ein ersatz?

ganz ehrlich : hast du erwartet dass er auf die frage ob er über sie noch nicht hinweg ist antwortet dass es so ist ? und damit riskiert dass du dich ausm staub machst? wer würde auf diese frage antworten : ja schatz die andere ist mir halt immer noch wichtig.

ich wär gespannt wie geduldig du bist, wie lange machst du das mit ?

Keine ahnung. Aber lass mich dir ein Beispiel machen was vlt bei ihm ablief. Es könnte sein das er wirklich schlichtwegs an eine Situation erinnert wurde und es im gedämmert hat. Im Nachhinein ich hatte oft solche Momente. Vlt will er das du sie so nennst weil es sich sonsg für ihn komisch anfühlt??? (Nur eine idee). Also er nennte sie MENSCH. nicht sowas wie FRAU oder EX. Lass es beruhen und mach dir nicht alzufest den kopf. Aber ich kann mir vorstellen das dich das irritierte.

Jo, wie'n Kaugummi an der Schuhsohle.