Meine Freundin hängt an ihrem ex, was tun?

6 Antworten

Wenn der Kontakt dauerhaft bestand, also auch schon zu der Zeit , als ihr zusammen gekommen seit, weil deine Freundin und ihr Ex sich einfach gut verstehen und wissen möchten, dass es dem anderen gut geht. Dann ist das in Ordnung und meiner Meinung nach bedenkenlos.

Sollte aber kein Kontakt bestanden haben und jetzt aus heiterem Himmel hat sie sich wieder für ihren Ex interessiert und das soweit, dass sie den Kontakt zu ihm Aufgebaut hat.

Riesen große 🚩

Das MUSST du ohne wenn und aber klar stellen, dass es ein absolutes NO GO ist. Wenn sie dich nicht versteht, so brutal es für dich sein mag, beende die Beziehung und zieh wieder zurück, bevor sie es macht für ihren Ex.

Es ist immer schwierig, wenn man nach 4 Wochen Trennung sich den nächsten schnappt und mit diesem dann auch noch zusammenzieht!

Das werden anstrengende Monate für dich. Ich würde mich auch gar nicht wundern, wenn sie wieder zu ihm zurück gehen würde.

BlueSquirrel  02.01.2024, 15:53
4 Wochen Trennung sich den nächsten schnappt und mit diesem dann auch noch zusammenzieht!

woher auch immer diese Informationen kommen, dinge zu erfinden oder rein zu interpretieren bringt dir nichts.

BlueSquirrel  02.01.2024, 16:04
@Motobiggi31

Was hat die mit der frage zu tun?

Du wirfst hier vermeidliche Tatsachen in den den raum, es steht nirgendwo etwas davon das sie nach 4 Wochen direkt jemand neues hatte und sie dann sofort zusammen gezogen sind.

Entweder unterstellst du hier falsche Tatsachen oder diene Antwort hat nichts mit der Frage zu tun, bzw. deine Begründung der Antwort ist völlig daneben.

Hi Lars, das sieht nicht nach einer glücklichen Zukunft aus...

Wenn Deine Freundin ihrem Ex nachtrauert solltest du die Zelte wieder abbrechen und zurückziehen.

Schade das du für eine unzuverlässige Frau Deine Heimat aufgegeben hast.

Baue Dir eine neue (eigene) Zukunft auf. Handele eigenverantwortlich.

Viel Glück ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine schwere Entscheidung, aber ich glaube ich persönlich würde ihr beibringen, so gut wie möglich darüber hinweg zu kommen

Woher ich das weiß:Recherche

No Go, dass sie wieder Kontakt aufnimmt aus meiner Sicht. Sie ist dir gegenüber nicht loyal.