Cis Freundin ist manchmal voll gemein zu uns?

4 Antworten

Hallo TransWay,

Ich darf offen und ehrlich sprechen, auch wenn meine Worte zunächst schwer klingen mögen: da seid Ihr in den Fahrwassern gesellschaftlicher Paradigmen gefahren, wo Ihr mit Euren Neigungen und der Nähe, die Ihr mit Menschen teilen könnt, schon längst über all dem stehen könnt.

Das hat Euch in aller Folge letztlich entzweit.

Es ist etwas Menschliches, auch wenn historisch diskreditiert und unterdrückt, auch Menschen allen biologischen Geschlechts und aller Identifikation eine mehr oder weniger große Nähe zu teilen. Dabei mag eine Neigung, in Deinem Moment den Männern gegenüber, den Männern biologisch oder so identifiziert einen kleinen "Vortritt" an Nähe anbieten.

Es ist somit auch menschlich, generell mit sehr guten Freund*innen eine große Nähe unabhängig von Neigungen zu teilen.

Findet Euch nochmals zusammen. Wo vielleicht doofe Worte oder Abweisung gewesen sind, entschuldigt Euch einander. Dann sprecht einfach mal über Neigungen, Identifikationen, auch über Nähe zueinander, die mal individuell etwas näher oder weniger nahe sein kann.

Wenn wir auf die universale Liebe, die ich hier in der Beratungspraxis sehr häufig anführe, schauen, bedeutet sie vor allem Einheit zwischen Menschen, was sich in individueller Nähe zueinander ausdrücken darf: einfach nur zusammen Sein, Kuschlen, Sex - alles ist möglich und von der Liebe nicht eingeschränkt. Die Liebe bedeutet auch, dass man sich gegenseitig wie sich selbst etwas gibt und schenkt, womit ohne Erwartungshaltungen und etwas haben zu wollen sich gemeinsame Fülle und gemeinesamer Freiraum miteinander teilt.

Da wird vieles entspannter und leichter, insbesondere in diesem Gemeinsamen, z.B. Empfindungen, Gefühle, bestimmte Arten und Weisen, miteinander etwas zu teilen. Vergesst, was Euch entzweit hatte, denn da hattet Ihr Euch von diesem Mainstream mitreißen lassen. Seid etwas anders - und damit in Euch und Euch gegenüber jenseits von solchem Mainstream umso mehr und umso mehr Freigeister.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm... erstmal würde ich die Frage so stellen, dass nicht 10 Seiten Vorgeschichte dastehen, die keine Rolle spielen.

Dann würde ich sie so stellen, dass es sich nicht liest als hätte Wattpad deinen Account gelöscht und du musst deine Phantasien grade mal woanders loswerden, denn genau das ist der Fall.

Und dann würde ich sagen... es ist das beste wenn ihr auseinandergeht. Wenn sich das wirklich alles so zugetragen hat (was ich bezweifle, offen gestanden) dann hat sie sich nicht okay verhalten und deine Freundin wie der letzte Dreck. Klar dass sie dann sauer ist.

TransWay
Fragesteller

Ja aber meine beste war ja auch bisschen Streng mir hat sie schon leid getan als ich sie weinen gesehen habe... sollten wir uns davor entschuldigen wenigstens?

Cis Mann sagt dass sie eine ziemlich eingeschnappte dumme B*tch ist also ist klar was zutun ist

Gschichten aus'm Paulaner Garten.