Sieht meine Frisur hübsch aus also ist die Frisur sehr hässlich sind halt Natur locken?

Was kann ich an der Frisur verbessern - (Haare, Frisur, schön)

5 Antworten

Du hast ja nicht einmal wirklich eine Frisur. Sieht also schon etwas "komisch" aus!

Sehen flauschig aus, aber ich würde die schon mal kämmen die sehen so mega durcheinander aus

sieht doch niedlich aus ;)

Rubikscubiks
Fragesteller

Danke normalerweise kämme ich meine Haare halt glatt ich auch gerade meinen kann und kämm sie dann.

Ich mag den wild-style generell.

Aber Frisur kann man das nicht nennen.

Hässlich ist was anderes ^-^ Sieht voll süß aus.