Wie kann ich solche Locken bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach nach dem Duschen nicht die Haare föhnen. Einfach kurz mit einem Handtuch abtrocknen. Mehr ist das nicht drin. Eins zu eins mach ich das so. Und meine Haare sehen auch so aus, nur um einiges länger.

verreisterNutzer  31.03.2020, 14:33

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen. Sonst habe ich meine Haare immer geföhnt

Derzeit wohl eher schwierig, außer Du drehst Dir die Wuckis selbst rein. Dazu müsstest Du Dir wohl im Drogeriemarkt eine Dauerwelle kaufen und die Lockenwickler dazu.

Lockenwickler benutzen, und dann wie in den 1950ern bei den Hausfrauen diese lufttrocknen lassen.