kannst das video melden bzw den komentar

krass ich würd das anzeigen

...zur Antwort

ich hatte auch schon mal so eine stituation aber der zahn sah anders aus als der auf dem bild und meine ist katze 16 jahre

ich würde erst mal schauen ob das wirklich ein zahn ist wenn ja ist es normal das wärend des lebens bei katzen mal 1,2 zähnchen rausfallen aber wenn sie keine schmerzen und keine probleme beim essen hat würd ich sagen brauchst du dir da keine sorgen machen

falls doch würde ich die nächsten tagen zum tier arzt gehen

...zur Antwort

naja ich würde ehr youtube entfehlen

...zur Antwort

vlt hitzepikel das sind alle regionen wo es sehr warm ist

...zur Antwort

dann hat er wahrscheinlich eine neue nummer weil diese nummer nicht mehr bei whatsapp registiert ist

Blockiert hat er sie nicht wen da einladen steht

...zur Antwort