Was für ein Frisur mit solchen Locken?

4 Antworten

Buzzcut wär genau richtig ..

Wie wärs mit einem typischen Boxerharrschnitt.

Seitlich werden die Haare stark gekürzt, wobei sie oben etwas länger gelassen werden.

Einfach ausprobieren und einiges zutrauen. Vielleicht bist du dann mit dem Ergebniss zufrieden und kannst es erneut ala Friseur wählen.

Was das trocken sein deiner Haare angeht kannst du nach dem waschen leave in conditioner rein tun. Ohne das sehe ich aus als hätte ich in die Steckdose gefasst.

Bild zum Beitrag

Die beiden sehen richtig gut aus...probier mal Olivenöl ,wie eine Kur(30 min einwirken lassen) ..lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Beauty, Pflege)  - (Haare, Beauty, Pflege)
Source5
Fragesteller

Ich bin ein Junge deswegen würden mir diese wahrscheinlich nicht so stehen! ;)