Vielleicht treibst du dich ständig in der Friendzone rum und die Personen, mit denen du versuchst eine Beziehung aufzubauen, weisen dich ab, weil sie nicht wissen, was du von ihnen willst.

...zur Antwort

Ihr durchläuft eine Phase der Pubertät. Doch alles ist vergänglich. Mit der Zeit, wird das Schnee von gestern sein. Glaubs mir..

...zur Antwort

Zum Anbeißen 😂

Solange der nicht größer, als Kims oder Nickis ist..

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest du dich dafür entschuldigen.

Das ist Betrug.

Nur weil die Person weiblich ist, heißt es noch lange nicht, dass es in Ordnung ist mit ihr eine Beziehung zu führen hinter dem Rücken deines Freundes.

Du trägst dafür die volle Verantwortung. Hätte sie ihm das Video nicht geschickt, würde die Wahrheit niemals ans Licht kommen. Trotztdem ist es hinterlistig von ihr dieses Video generell weiterzuschicken, anscheinend ohne deine Erlaubnis.

Am Besten entschuldigen und ehrlich sein. Denn mit der Wahrheit kommst du am weitesten. Vielleicht könntest du es Wiedergutmachen, indem du ihn zum Essen einlädst oder so.

...zur Antwort

Wahrscheinlich mit dem Hintergedanken, dass es an Seriösität im Leben mangelt.

Es kommt auch auf die Motivation / Lage der Mitmenschen und den Zeitpunkt an.

Es wird immer Menschen geben, die Humor nicht schätzen und das auch in gewisser Art und Weise ausstrahlen.

Wieso solltest du deine Zeit verschwenden, dir Gedanken zu machen, wie du sie zum lachen bringst, wenn sie dich ablehnen?

Solche Menschen sollte man aus deinen Kreisen ausschließen.

...zur Antwort

Ich würde mir keine großen Gedanken machen, an deiner Stelle.

Vielleicht hilft vorheriges Mastubieren

Klumpiges Sperma, geringe Menge

Verunsichert sind Männer darüber hinaus, wenn Sperma nicht mehr flüssig ist, sondern klumpig. Die Ursache dafür ist meist harmlos, nämlich dass die letzte Ejakulation schon längere Zeit zurückliegt. Dann dickt die Samenflüssigkeit etwas ein.
...zur Antwort
Es für mich behalten

Lieber für dich behalten als kleines Geheimnis.

Das wirkt auf zukünftige andere Mädchen eher negativ. Du willst doch nichts verderben. Erst nachdem du merkst, dass du (so dumm es klingen mag) erfolgreich gewesen bist, kannst es ihr beichten.

Mal abgesehen davon, ist es überhaupt in dem Alter legalisiert? Braucht man nicht die Ketnnissenahme des jeweiligen Elternteils 😂

...zur Antwort

Wie wärs mit einem typischen Boxerharrschnitt.

Seitlich werden die Haare stark gekürzt, wobei sie oben etwas länger gelassen werden.

Einfach ausprobieren und einiges zutrauen. Vielleicht bist du dann mit dem Ergebniss zufrieden und kannst es erneut ala Friseur wählen.

...zur Antwort

Entweder ich bin dumm, oder ich habe recht.

Was denn für ein Akzent?

Das ist ganz normales akzentfreies Hochdeutsch, so wie es die deutschen aus meiner Klasse sprechen würden

...zur Antwort

Da kann ich sehr gut aus eigener Erfahrung sprechen.

Mir persöhnlich ist die sprachliche Integration ohne jegliche Unterstützung von Eltern nicht leicht gefallen.

Allerdings ist das deutsche Bildungssystem so aufgebaut, dass man relativ früh interargiert mit deutschsprachigen Individuen. Daraus resultiert, dass man mehrsprachig aufwächst, wie es bei mir der Fall gewesen ist.

Bis zu einem gewissen Alter kann man zahlreiche Sprachen lernen. Im späteren Leben schafft man es nur mit großen Mühen.

Ich beherrsche insgesamt 5 Sprachen. Obwohl ich die deutsche zu den wenig gesprochenen Sprachen zählen würde, ist es wichtig sie für die Kommunikation im Land so drauf zu haben, dass es zur Verständigung kommt.

Anhand dieses Beitrags kannst du sehen, dass die Kommunikation funktioniert. Es ist also möglich alles alleine zu lernen. Bis heute allerdings mache ich meinen Eltern Vorwürfe, da es mein Leben anfangs erschwert hat durch Ausgrenzungen und Zurückhaltung aufgrund unzureichender Deutschkentnisse.

...zur Antwort

Es kommt auf deine favorisierten Genres an.

Wenn dir die Filme oder Serien einer bestimmten Kategorie gut gefallen, wieso sollte man sich nicht über Bücher informieren?

Vielleicht weckt das dein Interesse an Büchern und führt dazu, dass es dir schwer fällt es aus der Hand zu legen.

...zur Antwort