Wie oft treibt es der Deutsche im Durchschnitt in der Woche?

10 Antworten

Ich kenne keinen der es im Durchschnitt treibt. Im Bett - ja. Im Auto - ja. Aber im Durchschnitt - nein.

Ne im Ernst

Dieser Durchschnittswert existiert nicht, weil er unmöglich zu erheben ist.

Außerdem wäre er auch unsinnig, da er nichts aussagt. Wenn der Jäger einmal rechts einen Meter am Hasen vorbeischießt und einmal links einen Meter vorbeischießt, hat er ihn im Durchschnitt 2 mal erschossen

Ich glaube Singles würden diese Statistik deutlich runter ziehen als ob man jede Woche eine Frau kennenlernt und mit ihr dann Geschlechtsverkehr hat. Freundschaft plus ausgenommen. Also die Frage ist bisschen zu unpräzise...

Alles zwischen null bis 50 mal kommt vor. Und wen interessieren Durchschnittswerte?

Wer acht Wochen lang nichts zu Essen bekam, die zehn Monate davor aber normal essen konnte, hatte im Jahresdurchschnitt pro Tag seine 2.300 Kalorien. Alles klar also, oder? Verhungert ist er dennoch.

Hab letztens einen Artikel darüber gelesen. Laut Studien so 4 bis 5 im Monat. Also kannst es dir ausrechnen.

Bin zwar nicht Durchschnitt, aber halt der Deutsche. Jo und meine Perle und ich treiben es so 1-15 mal pro Woche.

Was möchtest Du wissen?