Hilfe! Wie bekommt man solche Haare?

So sieht es aus wenn das Deckhaar zurück gebunden ist - (Haare, Frisur, Locken) Wenn alle Haare vorne sind ist das Unterhaar sozusagen "umhüllt" vom Deckhaar - (Haare, Frisur, Locken) So sieht es aus wenn das Deckhaar zurück gebunden ist - (Haare, Frisur, Locken) Wenn alle Haare vorne sind ist das Unterhaar sozusagen "umhüllt" vom Deckhaar - (Haare, Frisur, Locken) Wenn alle Haare vorne sind ist das Unterhaar sozusagen "umhüllt" vom Deckhaar - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Die oberen haare glätten und die unteren mit dem lockenstab und dem 'korkenzieher-locken-aufsatz' locken rein machen..

eineunteruns
Fragesteller

Dankeschön

Also, ich find's nicht schön...

Aber wenn du solche Haare haben willst, dann musst du das Deckhaar glätten und die anderen Haare eindrehen.

Viel zu viel Arbeit...omg...

eineunteruns
Fragesteller

ok danke, muss ja nicht jeder schön finden, aber wie meinst du eindrehen, denn dann müsste ich doch sehr sehr kleine Strähnen nehmen oder?

MauBe  09.01.2015, 13:22
@eineunteruns

Also, so genau kenne ich mich da nicht aus. Aber es gibt doch Lockenstäbe, womit du die Haare dann eindrehen kannst.

Schön ist das nicht lass es besser

eineunteruns
Fragesteller

ich wollte wissen wie man sowas hinbekommt und nicht deine Meinung, es muss nicht jedem gefallen mir gefällt es aber