Hilfe! Wie bekommt man solche Haare?

So sieht es aus wenn das Deckhaar zurück gebunden ist - (Haare, Frisur, Locken) Wenn alle Haare vorne sind ist das Unterhaar sozusagen "umhüllt" vom Deckhaar - (Haare, Frisur, Locken) So sieht es aus wenn das Deckhaar zurück gebunden ist - (Haare, Frisur, Locken) Wenn alle Haare vorne sind ist das Unterhaar sozusagen "umhüllt" vom Deckhaar - (Haare, Frisur, Locken) Wenn alle Haare vorne sind ist das Unterhaar sozusagen "umhüllt" vom Deckhaar - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Die oberen haare glätten und die unteren mit dem lockenstab und dem 'korkenzieher-locken-aufsatz' locken rein machen..

eineunteruns 
Fragesteller
 09.01.2015, 12:33

Dankeschön

0

Also, ich find's nicht schön...

Aber wenn du solche Haare haben willst, dann musst du das Deckhaar glätten und die anderen Haare eindrehen.

Viel zu viel Arbeit...omg...

eineunteruns 
Fragesteller
 09.01.2015, 12:26

ok danke, muss ja nicht jeder schön finden, aber wie meinst du eindrehen, denn dann müsste ich doch sehr sehr kleine Strähnen nehmen oder?

0
MauBe  09.01.2015, 13:22
@eineunteruns

Also, so genau kenne ich mich da nicht aus. Aber es gibt doch Lockenstäbe, womit du die Haare dann eindrehen kannst.

0

Schön ist das nicht lass es besser

eineunteruns 
Fragesteller
 09.01.2015, 12:32

ich wollte wissen wie man sowas hinbekommt und nicht deine Meinung, es muss nicht jedem gefallen mir gefällt es aber

2