Haare geglättet. Kommen Locken dennoch wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich bin hobby friseurin und mache meinen freundinnen auch oftmals die haare ob hochgesteckt geglättet oda gelockt und deine locken kommen zu 100 prozent wida also keine sorgen. aba nicht zu oft glätten denn sonst sehen dein locken richtig schlimm aus nach ner längeren zeit

ja, natürlich kommen deine Locken wieder:) sobald du sie wäschst sind sie so wie immer, also müssen sie eigentlich nur mit wasser in kontakt kommen. also keine sorge!

Da bin ich aber froh :)

0
@Salat1997

wäre ja zu schön wenn die Locken nicht wieder kommen würden.. :DD

0
@Naddijpg

boah ich hab sie gewaschen..so lockig waren sie noch niiiiiiiieee. So viel. So groß . uuuaaah

0

Natürlich kommen die wieder. Wenn Du Deine Haare gewaschen hast, sind sie auch wieder gelockt.

Natürlich kommen sie wieder. Ich glätte meine Haare seit gut 2 Jahren und spätestens am nächsten morgen,sind sie wieder da -die nervigen Locken!

Gut, danke :)

0

Klar, nach einmal duschen ist alles wieder OK...=)

puuh danke :)

0