Wie lange halten geglättete Haare an und sind sie dann danach wieder ganz 'normal'?

7 Antworten

Wenn du starke Naturlocken hast, sind die auch ohne Waschen nach ein paar Stunden wieder lockig. Es gibt Mädchen bzw. Frauen bei denen hält es garnicht... aber nach dem Waschen ist auf jeden Fall wieder lockig. Wenn du Naturlocken hast, geht da nichts kaputt. Würde dir aber ein Hitzeschutzspray empfehlen, sonst leiden deine Haare...

sie sind nach dem Waschen wieder so wie vorher, wie lange es hält hängt vom Wetter ab, bei Feuchtigkeit kräuseln sich die Haare meist, ansonsten bis zur nächsten Haarwäsche :)

lg

Wenn du deine Haare wieder wäschst, sind sie wieder wie vorher. Das Glätten hält nur kurzzeitig. Wenn du das machst das Hitzeschutzspray nicht vergessen! Sonst werden die Haare von der Hitze zu stark belastet.

Die Haare sind spätestens nach dem Haarewaschen wieder wie vorher. Es kann aber auch sein, dass das Glätten gar nicht so lange hält, wenn deine Naturlocken sehr stark sind.

Wenn du Naturlocken hast, werden die nach dem Waschen genau wie vorher.