Hab demnächst mein Abiball und weiß nicht wie ich meine Haare machen soll. Hab richtige locken die über die Schulter gehen. Welche Frisur passt mit locken?

7 Antworten

Locken sind wunderschön, wenn du sie offen trägst. Ansonsten kannst du dir zur Inspiration Bilder im Internet anschauen oder deinen Friseur um Rat fragen.

Ich würde dir auch raten, deine Haare beim Friseur machen zu lassen. Dann sieht es für deinen Ball auch elegant und professionell aus.

LG =)

Hier noch ein paar Inspirationen:

Seitlich - (Haare, Beauty, Frisur) Hochsteckfrisur - (Haare, Beauty, Frisur) Halboffen - (Haare, Beauty, Frisur) Dutt - (Haare, Beauty, Frisur)

Auf der einen Seite die Haare so eindrehen und auf der andern die Locken runterhängen lassen.

Du könntest sie entweder einfach offen tragen oder du machst eine Hochsteckfrisur. 

Suche Frisur für abiball?

Ich habe dunkle Haare die mir halb über die Brust gehen und von Natur aus ohne föhnen leicht gelockt sind, mit föhnen eher glatt.

Habe bald meinen Abiball und möchte eine Frisur die hält und mich nicht stört. Wenn ich offene Haare hab, stören die mich oft nach kurzer Zeit, deshalb möchte ich gerne irgendwas, wo ich die Haare zumindest nicht im Gesicht herum hängen habe... Gerne auch etwas mit locken oder geflochtenem.

Finde selbst nur irgendwie nichts, hat jemand vielleicht eine Idee (gerne auch mit Foto)? :)

...zur Frage

Meinung zu der Frisur Undercut mit locken?

Hey Leute ich bin M16 und habe einen ganz normalen undercut also Seiten auf 0 mit übergang und dann halt schwarze Haare. Ich hab mir überlegt Locken zu machen also jetzt nicht locken die das komplette Gesicht überdecken sondern die so runter auf die Stirn gehen. Hab auch eine etwas Hohe Stirn was aber nicht schlimm ist will sie jetzt nicht unbedingt verdecken aber beschäftige mich schon lange damit ob ich mir mal etwas lockere die bis zur Stirn gehen machen sollte und dann Seiten auf 0 mit nem schönen Übergang. Was sagt ihr wie wäre die Frisur ?

...zur Frage

Welche Frisur zur Firmung <3?

Ich habe mittel lange ( ein bisschen länger als Schulter lang ) Und dicke Haare.

Ich habe an locken gedacht mit einer Wasserfall Frisur.

( da ich normal keine Frisuren mag, würde ich keinen dutt wollen und die Haare so gut es geht offen lassen.

Vielen dank

<3

...zur Frage

Gute Frisur für den Abiball?

Hallo eine Gute Freundin von mir ist auf der Suche nach einer Frisur für den Abiball :) Sie hat sehr lange Haare (ca. 10 cm kürzer als bis zum Popo)

Und sie würde die Haare gerne offen tragen, aber nicht einfach nur so... hat jmd ideen ? für frisuren ?

...zur Frage

Wie bekommt man Haare wie auf dem Bild hin?

Hallo,

ich habe von Natur aus sehr glatte, dicke Haare und hätte gerne eine Frisur wie diese. Hat jemand Ahnung, ist vielleicht Friseur/In und weiß, ob man eine solche Frisur mit einer Dauerwelle hinbekommt? Ist dickes, langes Haar dafür überhaupt geeignet? Und wie lang müssen glatte Haare in etwa sein, um mit Locken (Haare wirken ja sicherlich mit Locken kürzer als in glatt, nicht?) die Länge auf dem Bild zu haben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute frisur, wenn man locken hat und lange haare?

Habe lange haare und locken. Ich weiss keine frisur die ich machen könnte. Könnt ihr mir helfen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?