Hab demnächst mein Abiball und weiß nicht wie ich meine Haare machen soll. Hab richtige locken die über die Schulter gehen. Welche Frisur passt mit locken?

5 Antworten

Locken sind wunderschön, wenn du sie offen trägst. Ansonsten kannst du dir zur Inspiration Bilder im Internet anschauen oder deinen Friseur um Rat fragen.

Ich würde dir auch raten, deine Haare beim Friseur machen zu lassen. Dann sieht es für deinen Ball auch elegant und professionell aus.

LG =)

Hier noch ein paar Inspirationen:

Seitlich - (Haare, Beauty, Frisur) Hochsteckfrisur - (Haare, Beauty, Frisur) Halboffen - (Haare, Beauty, Frisur) Dutt - (Haare, Beauty, Frisur)

Du könntest sie entweder einfach offen tragen oder du machst eine Hochsteckfrisur.

Auf der einen Seite die Haare so eindrehen und auf der andern die Locken runterhängen lassen.

Vllt mal was anderes wie glätten und dann zurückgesteckt oder einfach einen "Waterfallbraid" (google einfach danach:)