Frisur zu langem Kleid?

9 Antworten

Ich würde es vom Ausschnitt abhängig machen. Bei einem eher geschlossenen Kleid und viel Verzierung im Dekolleté eher eine Hochsteckfrisur, damit das besser zur Geltung kommt. Und bei einem eher schlichten, grösseren Ausschnitt mit schlichtem Schmuck eher offene Haare.

Denke es würde auf jeden Fall schön aussehen wenn du dir ein paar Strähnen passend zum Kleid in Bordeaux tönen oder färben würdest.

Welche Haarfarbe hast du sonst? (natürlich/gefärbt).

Offen und hochgesteckt kann Beides schön aussehen.

Haha naja ich hab schon rote Haare ^^ Also natürliche

1
@YukiBe

Natürlich Rote Haare sind aber meist eher "Gingerrot", da würden dann Bordeauxrote Strähnen oder eine Ombre-Färbung mit Bordeauxrot schon schön aussehen. ;)

0
@Shinymagnayen

Die Farbe würde ich aber gern so lassen ^^ Ich mag meine Haarfarbe

0

kommt immer drauf an wie groß du bist und wie dein Kleid ist?ist das Kleid schlicht oder pompöss? lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher schlicht würde ich sagen

1
@YukiBe

wie groß bist du ...das sagt aus ob du Hochstecken oder offen lassen kannst...lg

0

Alle werden mit tollen Hochsteckfrisuren ankommen.

Lass sie offen. Lass dir schöne Wellen machen und die Haare richtig stylen. Dann ist offen ein echter Eyecatcher

Bei bei einer Hochsteckfrisur sieht man einfach mehr vom Gesicht und kann sich schöner schminken.

0

Finde Hochsteckfrisuren schöner, aber auch offene Haare können gut aussehen. Mach sie dir so wie die dir selber besser gefallen und wie du dich wohler fühlst.

Was möchtest Du wissen?