Welche Frisur passt zu einem hochgeschlossenem Kleid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten letztens ehemaligentreffen bei uns an der Schule und da hatte ich auch ein Kleid an welches dazu veranlasst hat die Haare eher hoch zu tragen. Ich habe mir einen Dutt gemacht, bei dem ich eine stähne der vorderen haarpartie ausgelassen habe. Die haben ich dann geflochten und bis zum Dutt und einmal drum rum geführt. Sag eigentlich ganz süß aus. Also vielleicht sowas in der Art.

Das kann man schwer sagen. Könntest du vielleicht ein Foto von dem Kleid hochladen? Dann kann man das besser beurteilen