Frisur zum Kleid gesucht!

nur das oberteil - (Haare, Kleidung, Frisur)

3 Antworten

Finde das Kleid irgendwie nicht schön... Die einzige Frisur die für mich dazu passt ist ein Dutt.

Namii
Fragesteller

interessiert es mich ob du das kleid schön findest oder nich? ich wollte nur deinen rat was für ne frisur dazu passt, nach meinungen hab ich nicht gefragt.

DogsForEver9  23.05.2014, 22:13
@Namii

Mann muss nicht gleich so frech sein,wenn mann nicht mal Rechtschreiben kann!!! Mein Rat ist,dass das Kleid ziemlich total hässlich ist und ich es nicht einmal gratis nehmen würde.Auf jeden Fall fände ich,dass der Dutt einigermaßen dazu passen würde.......Das ist mein Rat und du musst dich damit abfinden!!!!

Namii
Fragesteller
@derdorfbengel

wies hier gleich abgeht :D wow ich beneide dich für deine fähigkeit, kleider zu beurteilen, von denen du nich mal ein foto gesehen hast ;)

Deine Idee ist doch schön,kann ich mir gut vorstellen.Drehe Deine Haare über Nacht auf Papilotten (kannst auch Alufolie nehmen),zupf dann alles mit den Fingern zurecht oder curle mit nem Lockenstab noch mal nach.Evtl.einige Strähnen mit silbernen Klammern abtrennen,oder eine hübsche Haarspange mit Strass und Perlen dazu.Viel Spass,LG

Versuch doch mal den Zopf seitlich zu tragen. Wenn du es schaffst dein Haar lockig zu bekommen würde es sehr gut dazu passen! LG