Welches feminine Frisur würde zu mir passen?

4 Antworten

Nicht alles passt zu jeder Person gleich gut, lasse dich daher auf jeden Fall bei deinem Friseur beraten. Suche dir einfach auch Frisuren dazu aus. Kannst ja mal z.B. nach "feminine Kurzhaarfrisuren" "Kurzhaar Mädchen" oder "Kurzhaarfrisuren Damen" googlen.

Nichts spricht gegen "femininere" Frisuren für Jungs oder Männer, das meiste ist doch inzwischen eh unisex. Typische Frisuren für die Geschlechter gibt es doch gar nicht mehr so wirklich. Eben halt Frisuren die von der Häufigkeit mehr von Mädels als von Jungs getragen werden. Kommt natürlich auch darauf an wie lange du sie haben möchtest.

Auf jeden Fall solltest du das Deckhaar etwas länger tragen damit es einen "feminineren" Stil bringt. Ich trage selbst gerne "femininere" Frisuren, die mir auch viel besser stehen als ganz klassische Kurzhaarschnitte für Jungs oder Männer. Das könnte in Richtung Pixie oder kurzem Bob gehen. Diese Schnitte lassen sich auch gut mit undercut oder sidecut kombinieren. Vielleicht sowas wie bei den Beispielen hier?

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)  - (Haare, Style, Frisur)

Mir würde spontan eine Bob-Frisur einfallen. Die ist auch kurz und wird von hauptsächlich Frauen getragen.

Wie wäre es mit schulterlangem Haar? Würde das auch gehen?

Ich würde einfach mal im Internet nach Frisuren googeln.

23andi  19.02.2020, 17:20

Kurze Bobs oder Pixies wären da sicher eine gute Empfehlung. Kann man auch schön modern mit undercut im Nacken kombinieren. Ich (m) habe selbst auch schon längere Zeit solche Frisuren getragen, war super und kam auch gut an. Meine nur jeder soll einfach seinen Stil finden.

Da wir dich und deine Vorlieben nicht kennen, könntest du Mal einen Friseur fragen

Lg

Pixie oder Bowlcut sind gute feminine Frisuren.

Woher ich das weiß:Recherche