Da musst du einfach nachfragen. Es kann sein du hast Glück und kannst wechseln oder es wird abgelehnt. Das entscheidet deine Schulleitung und hängt u.a. auch von der Anzahl in der jeweiligen Klasse ab. Man möchte ja auch nicht dass in einer dann einige mehr sind als in einer anderen Parallelklasse. Normalerweise sollte die Schüleranzahl ziemlich gleich sein. Oft wird auch die bedingung verknüpft dass dann aus der anderen Klasse jemand auch in deine bisherige geht.

Vielleicht lehnen sie es auch ab um einem möglichen ungewollten Abwanderungsstrom durch mehrere Nachahmer entgegegen zu wirken.

...zur Antwort

Mit Teebeutel und dann überlackieren soll auch ganz guten Erfolg versprechen. Vielleicht geht auch Rillenfüller und dann Nagellack darüber...

...zur Antwort
Auf jeden Fall!

Hauptsache eine Frisur gefällt einem - egal ob die gerade mehr oder weniger "in" ist. Insofern ist eh alles denkbar und nicht alle müssen mit dem selben Look herumlaufen.

Aber wenn man momentan die vielen Jugendlichen, besonders Jungs, mit den Lockenköpfen sieht muss man ganz klar sagen: Dauerwellen sind wieder angesagt.

...zur Antwort

Das ist von Ort zu Ort und Laden zu Laden sehr verschieden. Frage halt mal bei ein paar nach. Zwischen 30 und 70 Euro ist gut möglich. Bei manchen ist alles komplett, bei anderen kommt Schnitt usw. hinzu.

Je nach Lockenstärke wird das Haar optisch mehr oder weniger stark verkürzt. Im Mittel kann das bis zu einem Drittel der ursprünglichen Haarlänge sein. Also ein paar cm sollten es gegenüber der Länge im Bild jetzt im glatten Zusatnd schon sein. Sonst gibt's halt etwas kürzere Locken.

...zur Antwort
Gemacht aber natürlich (Bild 2)

In erster Linie sollte es der Person wo es trägt selbst am besten gefallen und sie sich damit wohlfühlen. Denkbar ist somit viel, die Geschmäcker sind ja auch verschieden und das ist auch gut so.

Also mir (m) gefallen die Nägel von Bild 2 einfach am besten. Als natürlich würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen, es ist schon auffällig - das darf es aber auch durchaus wenn man sich Mühe und Aufwand um die Nägel macht. Auch die Länge passt hier ganz gut, die Farbe ist auch schön.

...zur Antwort

Alles komplett abzurasieren ist natürlich schon eine extreme und mutige Entscheidung. Das gehört auch wirklich gut überlegt. Nachwachsen wird dann sehr lange dauern. Generell würde ich dir davon aber auch abraten.

Ein Gerät kannst du sicher selbst kaufen. Ich würde aber dennoch besser zum Friseur gehen.

Gehe doch lieber zum Friseur und lasse dir eine trendy Kurzhaarfrisur mit under- oder sidecut machen. Dann hast du was modernes, dennoch noch eine reelle Frisur und aber auch das Gefühl des rasiert zu werden - zumindest bei einem Teil der Haare. Vielleicht kannst du das mit den Eltern "aushandeln". Dann kannst du das rasierte später vielleicht noch ausweiten, zumindest kannst du dich dann daran selbst gewöhnen.

Versuchs doch eher mal mit sowas... wenn dir das die Eltern erlauben würden ist es doch auch super...

...zur Antwort

Lockenschaum bringt schon was, allerdings nicht bei richtig glatten Haaren. Knete ihn ins nasse Haar nach dem Waschen ein, föhne dann mit Diffusor. Das definiert vorhandene Naturwellen meist schon viel stärker und deutlicher. Kannst du auch bei Dauerwellen anwenden.

...zur Antwort

Momentan natürlich nicht. Aber bei einer Konjunktion (also wenn er von uns aus hinter der Sonne sich befindet) könnte ein Planet natürlich exakt hinter der Sonne stehen. Dies ist aber auch recht selten. Meist zieht der Planet ober- oder unterhalb der Sonne vorbei. Also keine Verdeckung.

Die Sonne kann aber auch Sterne ganz nahe der Ekliptik bedecken. Das passiert in diesen Tagen z.B. mit dem Löwenherz Regulus. Dieses Ereignis gibt es jedes Jahr.

...zur Antwort

Es steht nie alles jeder Person gleich gut. Es stehen auch nicht allen Männern kurze Haare optimal. Vielen würde anderes auch besser stehen, nur trauen sie sich nicht dazu oder wollen nicht zu viel Aufwand mit Frisur und Pflege betreiben. Viele Frauen trauen sich auch nicht zu kurzen Haaren. Es gibt auch so viele verschiedene Kurzhaarfrisuren - ich denke da spielen gesellschaftliche Denkmuster eine zu große Rolle. Viele Pensionistinnen tragen kurze Haare, das stimmt offenbar. Ich denke denen ist langes Haar einfaach nicht mehr so wichtig und die Pflege vielleicht auch zu aufwändig.

Es dürften sich ruhig auch mehr Frauen zu kurzen Haaren trauen, warum auch nicht... den meisten die ich kenne steht es auch echt gut. Das braucht nicht alles nach Schemata ablaufen.

...zur Antwort

Du musst es wissen, dir sollte es stehen und gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen! Lasse dich auf jeden Fall von deinem Friseur gut beraten. Ob dieser Pixie einen speziellen Namen hat kann ich dir nicht sagen. Pixie cuts sind ein sehr breites Spektrum mit unheimlich vielen Varianten. Wenn dann zeige einfach ein bestimmtes Bild als Vorlage.

So besonders finde ich die Frisur im Beispiel jetzt auch nicht. Wie lange sind denn deine Haare jetzt? Mache doch einfach einen modischen Pixie mit längerem Pony als im Bild oben (etwa wie bei den Bildern unten). Vielleicht würde dir davon was recht gut stehen...

...zur Antwort

Natürlich kannst du das, wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Es werden inzwischen auch mehr Männer die Fußnägel lackieren. Du kannst natürlich auch schwarz, metallic-silber oder dunkelblau nehmen, warum auch nicht... weiß fällt sicher auch auf, nehme einfach ein deckendes fleischfarben bzw. nude... klar sieht man bei genauem Hinsehen dass die Zehen gelackt sind, aber ich denke das wird den wenigsten auffallen bzw. sie interessieren

...zur Antwort

das schönste ist immer das wo dir selbst am besten gefällt und du dich damit wohlfühlst... insofern halte ich es für schlecht unter allen Umständen irgendwelchen vermeintlichen Trends nachzurennen. Die Frisur - egal was es ist - muss dir einfach gefallen und du solltest dich damit wohlfühlen.

Viele tragen solche undercuts, das was du beschrieben hast. Es müssen aber auch nicht alle gleich herumlaufen. Viele tragen auch Dauerwelle in Kombination mit einem undercut, kommt sicher auch gut an und ist mal was anderes.

...zur Antwort

Zu zweit versuchen: eines zieht am Stamm der Pflanze, das andre hebt den Topf gut und kräftig. Dann sollte es doch gehen...

...zur Antwort