Was ist eure natürliche Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Braun 26%
Blond 20%
Schwarz 16%
Schwarz - dunkelbraun 16%
Dunkelbraun 12%
Eine Mischung aus … 10%
Orange 0%

21 Antworten

Braun

Ich bin am Bräunsten xD

Ich hab wirklich das Braun wie man sich die Farbe vorstellt xD

Von Experte DianaValesko bestätigt
Blond

Hallo Lalallaa340,

ich hatte bis zum ca. 35. Lebensjahr total hellblonde Haare, danach hat es sich leider in ein hässliches Aschblond verwandelt.

Seitdem werden die Haare mit hellen Strähnchen aufgehübscht.

Liebe Grüße

Blond

Also in meiner ganz jungen Kindheit hatte ich strohblonde Haare. Mit der Zeit wurden sie dann etwas dunkler. Inzwischen werden sie immer röter. Irgendwie können sich meine Haare nicht entscheiden :D

Braun

Hallo👋

Meine natürliche Haarfarbe ist hellbraun.

Liebe Grüße

Carolinblau

Schwarz

Schwarz ist meine Naturhaarfarbe aber in der Sonne sind sie auch heller, also auch dunkelbraun :-D