Dunkelbraune Haarfarben?

3 Antworten

Hab immer etwas Angst das ein Dunkelbraun zu dunkel aussfällt. Ich möchte keine schwarzen Haare!

die Sorge ist berechtigt

nimm ein oder zwei Nuancen heller beim Braun

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Wella Koleston 6.77

Bild zum Beitrag

Wella Koleston perfect and me 5.75

Bild zum Beitrag

Diese Farben würden mir dazu einfallen, ein Friseurprodukt, dass Du bestellen kannst mit 6% Peroxyd 1:1

Gutes Gelingen

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

Ich Töne meist mit Colour Touch von wella. Habe so eine ähnliche Haarfarbe. Habe die 7/71 mittelblond braun-asch. Den Entwickler musst du separat kaufen. Ich würde aber beim 1. Mal einen Ton heller kaufen, da du nicht 100 pro sagen obs bei dir nicht dunkler wird, da meine Naturhaarfarbe viel heller ist.

Es gibt auch Friseurbedarfsgeschäfte, da kannst du dich vor Ort gut beraten lassen.