Haarfarben mischen (Hellbraun und Mittelbraun)

Die Farbe wie am Ansatz ohne das Ombré in den Spitzen   - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellbraun und Mittelbraun kannst sehr gut mischen; ich würde es nur nicht zulange einwirken lassen (10 Minuten), sonst könnte es wirklich zu dunkel werden.

Und wenn ich die Farben nicht 1/1 mische sondern mehr Hellbraun und weniger Dunkelbraun nehme? Da ich recht lange Haare habe z.B. 1,5 Tuben vom Hellbraun und 0,5 Tuben vom Mittelbraun? 

0
@Lillian1983
1,5 Tuben vom Hellbraun und 0,5 Tuben vom Mittelbraun? 

würde ich auch so machen, die dunkle Farbe zieht immer besser ein

7
@Margita1881

Super, dann probiere ich es demnächst einfach mal aus.

Vielen lieben Dank :)

1
@Margita1881

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

P.S. Warst mit dem Ergebnis zufrieden?

0
@Margita1881

Das Ergebnis ist toll geworden, bin super zufrieden!

Vielen Dank nochmal für deinen Rat :)

LG Lilly

1
@Margita1881

Das Ergebnis ist toll geworden, bin super zufrieden!

Vielen Dank nochmal für deinen Rat :)

LG Lilly

1

Da empfehle ich dir graphit brown von syoss. Hatte ich auch mal und sah am ende genau soo aus ^^

Schaue ich mir auch mal an. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?