Bleibt Haarfarbe permanent auf ungefärbtes Haar oder lässt es sich langsam rauswaschen?

4 Antworten

Wenn Du schwarz färbst = Farbe Stufe 2 Intensivtönung, wäscht sie sich etwas heraus, wächst aber heraus, Färbung Stufe 3 wächst heraus und wird auch etwas heller.

Schwarze Farbe ist sehr anhänglich und kann unschöne Farbstiche hinterlassen.

Ein geringer Teil wäscht sich raus, der Rest muss rauswachsen.

Ich färbe z.B. Dunkelbraun und nach ein paar Wochen ist es eher normales Braun mit Rotstich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ungefärbtes Haar? 🤔 Wenn du die Haare gefärbt hast, können sie nicht ungefärbt sein..

Ja die Haarfarbe bleibt permanent. Sie wird nur ein wenig ausgebleicht mit der Zeit. Sie wäscht sich aber nie komplett raus.

Es bleibt schon permanent, bleicht aber irgendwann durch Waschen, Sonne usw aus und der Ansatz wird natürlich auch sichtbar.