Rote Haare auf (gefärbte) schwarze Haare?

2 Antworten

Ich würde die Farbe erstmal mit irgendwas rausziehen (es gibt da glaub ich auch extra Produkte von Elumen oder so) und wenn dir das Rot nicht gefällt kannst du locker mit Schwarz drüber färben also meinen Erfahrungen nach klappt das.

Meolettalove2
Fragesteller

Ja mit Haarentfärber hab ich schon Erfahrung gemacht. Irgendwie hat das bei mir immer recht wenig gebracht und mehr die Haare kaputt gemacht. Dafür funktioniert normale Haarfarbe eigentlich immer ganz gut bei mir

Bluefuchs01  23.02.2022, 00:25
@Meolettalove2

Ja kann ich nachvollziehen. Das Problem ist halt, dass man nicht wirklich was sieht wenn man über Schwarz färbt.

Wenn Du schon einen Ansatz hast, wird die Naturhaarfarbe anders ausfallen, als die schwarz gefärbten Längen.

Im Schwarz wirst Du von dieser Coloration einen Schimmer sehen.

Aber mit einem Ansatz wäre ich vorsichtig.

Gutes Gelingen

Meolettalove2
Fragesteller

Ich hab jetzt nicht wirklich einen Ansatz, zumindest erkenne ich keinen. Ich hab aber auch keine Ahnung wie meine Naturhaarfarbe inzwischen aussieht. Die ändert sich irgendwie immer wie sie ein gefällt.