Wirken Blonde Haare an Männer femininer als Dunkelbraune/Schwarze Haare?

Feminin heißt nicht Unattraktiv 🙄

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

3 Antworten

Nein

Nein ich finde blonde Haare mega schön und dadurch wirkt man auch nicht femininer.

watastartor
Fragesteller

Feminin Heißt ja auch nicht gleich nicht schön

Nein

Ich finde Männer mit blonden Haaren viel attraktiver und männlicher. Siehe Brock O'Hurn.

Devoid8  18.11.2021, 21:02

Also ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich GLAUBE das hat so ganz leicht eher etwas mit seinen Muskeln, dem kantigen Gesicht und dem Bart zutun! :D

google mal Danila Kovalev! Der hat auch lange blonde haare...

Ja

Femininer ist für mich nicht der richtige Ausdruck. Eher "weicher" weniger markanter/maskuliner.

Feminin erinnert mich mehr an "Fraulichkeit".