Ich möchte braun, blonde Haare

Hier das Bild dazu. - (Haare, Mode, Haarfarbe)

3 Antworten

Das auf dem Bild nennt man "Ombré". Ist eigentlich egal welche Marke, ich kann dir aber Schwarzkopf empfehlen. Bei dunkelbraunen Haaren wäre es besser wenn du eine helle Blondierung nimmst, also heller als du eigentlich haben willst, da bei mir (ich hab auch dunkelbraune) erfahrungsgemäß Blondierungen immer dunkler ausfallen als auf der Packung steht.

3

Okay. Aber gelb wird es hoffe nicht

0
10

Nein war bei mir auch nicht der Fall😌 solange du es genau wie in der Anleitung machst, sollte das eigentlich nicht passieren

0

Kommt drauf an, ob dir blond steht und wie dunkelbraun deine Haare sind

Heißt das nicht irgendwie Bronde oder so?:D

10

Ja Bronde (Brown+Blonde=Bronde) gibt's auch aber ich glaub sie meint Obmbré (dass es unten heller ist als oben)

0

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

Von blond auf braun färben/Friseur Haarfarbe?

Hallo. Ich habe blonde Haare (aber nicht Wasserstoff bzw. Platin eher dunkler. Ich möchte meine Haare wieder Naturbraun färben, aber möchte es zu Hause färben. Wie würdet ihr vor gehen? Färbt ihr euch die Haare erstmal rot? Möchte nämlich keinen grünstich. Könnt ihr mir Eine Haarfarbe aus dem Friseurbedarf empfehlen möchte es nämlich bestellen.. Würdet Ihr Rote Farbe mit braun mischen?

...zur Frage

ich habe zurzeit balayage unten helles blond und mein Ansatz ist braun meine natür Haarfarbe ist dunkelbraun-schwarz kann ich sie leicht wieder dunkel färben?

...zur Frage

Kann sich die Haarfarbe von alleine verändern?

eine bekannte meinte zu mir das sie früher dunkelbraune haare hatte und langsam immer heller wurden bis sie blond waren. ( ohne färben oder tönen).kann das von der sonne kommen?ich möchte nämlich auch gerne blonde haare haben, aber färben möchte ich sie auch nicht :) also wisst ihr was man machen muss damit sie von allein heller werden ? LG viktoria 122h Danke im Vorraus!

...zur Frage

Blonde Haare mit Directions zu braun färben ?

Ich will mal ein Kleines Experiment machen und meine Haare von Blond auf Braun TÖNEN, nicht färben. Meine Frage ist wie lange es eigentlich hält und ob meine normale Haarfarbe danach noch so aussehen wird wie davor. Ich weiß nicht ob mir braun stehen wird und will es somit einfach mal probieren, wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
ps. auf dem Bild ist meine normale natürliche Haarfarbe, muss ich sie also davor aufhellen oder kann ich einfach mit der Directionsfarbe drüberfärben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?