Findet ihr persönlich hellbraune Haare schöner oder dunkelbraun bis schwarz?

9 Antworten

Ist vom Hauttyp Abhängig. Ich persönlich mag sehr dunkle Farben gerne.

Oder dann eben gleich mit unnatürlichen Farben gefärbt

Beides is schön, man wird ja nicht umsonst geboren mit der Haarfarben, weil es halt am besten zu einem steht . Schwarzhaarige haben öfters dunklere Haut. Hab dunkelbraune Haare und bin hellhäutig. Also kommt auf Rasse an, bei Menschen

Dunkelbraun bis schwarz. Zumindest mir stehen dunkle Farben besser.

Blond, Hellbraun oder Rotblond finde ich schön

Ich gucke immer eher nach der Person, die ich unter dem Haarschopf entdecke.

xsamux392  25.12.2019, 16:22

Das war nicht die erwünschte antwort, ich verstehe euch nicht. Die Frage war klar und deutlich „hellbraune oder dunkelbraune Haare“ und sie kommen dann, mit ner ganz anderen Antwort. Muss man jetzt bei gutefrage, wirklich unter jeder Info Beschreibung, ganz deutlich sagen, dass man nur ernste antworten will? :/

Fem42  25.12.2019, 16:27
@xsamux392

Bei Männern ist mir die Haarfarbe auch egal. Es zählt das Gesamtbild und am Ende Sympathie, Bildung, Niveau und Humorübereinkunft.

So meint es wohl auch der Antwortgeber andersherum.