Ich fange auch nie mit Dear Diary an, wenn ich ein Tagebuch Eintrag schreibe.

Aber die Lehrer wünschen es sich leider immer. Zumindest war es bei mir so.

Aber es gibt dort eigentlich auch mehrere Schreibstile, daher kannst du eigentlich tun was du willst

Aber frag lieber den Lehrer oder mach es klassisch mit Dear Diary

...zur Antwort

Also daraus wirst du aus mehreren Gründen kaum einen Vorteil schöpfen können.

1. Kein SLI

2. Die graka ist generell schon verdammt alt

3. Vermutlich ist dein zweiter PCI Slot nicht mit 16 Lanes angebunden.

Ich würde eher schauen, dass du die in einem zweiten PC einbaust, davon hast du mehr

...zur Antwort

Ist die Firewall von Linux activ?

Und die richtigen Ports im Router eingetragen?

Normalerweise sollte er dann garnicht erst angezeigt werden, aber daran scheitert es am häufigsten.

...zur Antwort

-Gewohnheiten

-Familie

-Meine generelle schlechte Ernährung

Ich wollte mich eigentlich schon immer von Fleisch trennen, aber das klappt in meinem Haushalt nicht so wirklich, außerdem bin ich sehr heikel was vegetarische Gerichte angeht.

Aber zumindest könnte ich mich von Hühnchen trennen

...zur Antwort

Ich bin auch ein Fan von den bösen in den meisten Filmen, Spielen etc.

Vermutlich lässt man sich von deren Freiheit und Motivationen sehr leicht und gerne Beinflüssen, da nur die wenigsten von uns soetwas in der Realität auch machen könnten

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach.

Wenn jemand weiß was er meint, dann er

...zur Antwort

Kommt theoretisch auf die Nägel an.

Hierbei geht es eigentlich um Druck per Fläche.

Aber ich nehme mal an, dass euer Lehrer nur wissen will wie viel Newton auf jeden Nagel wirken, dass wäre wie von einem anderen Gesagt, 740/1000, also 0,740 Newton, was absolut ungefährlich wäre.

Falls du aber schon in der 11ten Klasse bist, könnte es sein, dass der Lehrer auf etwas komplexeres hinaus will

...zur Antwort
Ja gibt es

Es gibt viele Tiere, die so ein Verhalten zeigen. Das hat in vielen Fällen auch den Sinn, dass diese sich um die verlorenen oder von den Eltern verstoßen Kinder kümmern.

Bestes Beispiel sind die homosexuellen Pinguine im deutschen Zoo

...zur Antwort

Das ist ein Ziel im Namen der Menschheit.

Es arbeitet ja auch nicht nur ein Elon Musk daran, sondern auch andere Firmen, nur macht der gute Elon das mit einer sehr guten PR.

Aber im Endeffekt ist egal wer oder was dort landet, es geht hierbei um ein Ziel der Menschheit. Und ich kann es nicht Erwarten, bis dass erste Starship unseren Erdboden verlässt

...zur Antwort

Also es kommen keine Splatoon 2 Updates mehr.

Und von einem zweiten Teil gibt es noch keinerlei Informationen.

Allerdings werden sie das Franchise nicht sterben lassen. Dafür ist es zu beliebt.

Du wirst mir Splatoon 2 aber auch noch eine Weile glücklich sein

...zur Antwort