Ehrlich gesagt, berechtigte Strafe.
Pünktlichkeit ist später im Berufsleben das A und O.
Kommst du zu spät, kannst du rausgeschmissen werden.
Du wirst bis Mittag schon nicht verhungern.
außer du hast am Abend zuvor, wenig gegessen.
du musst dir das jetzt einplanen, iss am Abend zuvor, etwas mehr damit falls du verschläfst du was im Magen hast.

Sei nicht sauer auf deine Mutter, sie will schließlich auch nur das beste für dich.

...zur Antwort

Vielleicht haben sie keine Lust drauf, aber Mädchen sind trotzdem naiv und man kann sie überzeugen.
Man braucht nur die richtige Technik. ;)

Aber wenn ein Mädchen nicht will, dann lässt man sie auch inruhe.
so sei es gesagt

...zur Antwort

Und genau deswegen, gehen manche Kinder kaputt.
Stiefeltern sind nicht in der Lage, es wenigstens vorzutäuschen das man das Stiefkind liebt.
aber ja, besser als keinen Vater zu haben.

...zur Antwort

Liebes anonyme Mädchen (wahrscheinlich unter 13)

jungs in deinem Alter oder höher, sind pervers.
solche Antworten von Jungs, werden in den nächsten Jahren immer wieder kommen.

sei nicht naiv, hör einfach auf mit denen zu schreiben.
du wirst es bereuen

die Begriffe falls du es nicht verstanden hast.
pervers: denkt an geschlechtsverkehr.
naiv: Du lässt dich sofort einschüchtern, und du hörst auf alles was man dir sagt.
geschlechtsverkehr: wenn Mann und Frau es zusammen treiben. (Nichts für Kinder!)

und immer dran denken, nie deine Adresse sagen.
und ebenfalls keine Bilder versenden

...zur Antwort

Wären Männer ehrlich, gäbe es viel mehr Singles auf dieser erde.
männer (eigentlich fünfzehn jährige Jungs).
Haben halt nur das eine im Kopf, und würde alles dafür tun es zu erreichen.

...zur Antwort

Hab gerade Gelesen das du 12 bist.
mit 12 ist sowas völlig normal und hübsch.
wäre ich etwas jünger, würde ich dich auf der Straße ansprechen. ;)

...zur Antwort

Danke das du uns sagst, wie alt und groß du bist.

bist du jetzt 17, würde ich dich sofort als magersüchtig abstempeln

bist du jetzt 14, wäre das ein anderes Thema.

wärst du so auf der Straße, würde ich dich vielleicht anschauen, aber ansprechen eher nicht.

...zur Antwort

Bin seit September in einer neuen Klasse, alle haben mich am Anfang als netter Boy eingestuft. Wurde aber nach einer Zeit, als asozialer eingestuft. Weil ich unfreundlich bin.

man kann aussehen wie ein Gott, sich aber benehmen wie ein Teufel.

...zur Antwort

Baby, es gibt so viele Möglichkeiten, im Jahre 2020 Freunde zu finden.

intagram.
snapchat.
yubo.
Facebook.
hier auf gutefrage.

aber mal ehrlich die beste Möglichkeit wäre, raus zu gehen. Nach der Schule, gehen soviele Jugendliche ins Kino, gehen essen oder einfach nur raus. Egal ob kalt, warm, nass oder trocken.

im Internet triffst du halt meistens, auf perverse Schweine.

viel Glück dir, kannst mich ja auf snap adden. ^^

...zur Antwort

er hat recht!

Frauen stehen nicht auf Romantiker, die für einem sterben würden.
Frauen stehen auf Bad Boys, und das ist auch ganz okay so.
Sie wollen das nur nie zugeben.

also am Anfang zumindest

damit du irgendwie ihre Aufmerksamkeit bekommst, musst du sie sie schlecht behandeln (nicht im Sinne von Gewalt oder sonst was)

in der Beziehung oder in der Freundschaftsphase, da sollte man dann nett sein. Aber am Anfang nicht, da kannst du jeden erfahren jungen im Jahre 2020 fragen.

alle die das Gegenteil von mir behaupten, leben in den Neunzigern, wo man alles für eine Frau machen musste.

...zur Antwort

Ist einfach so, wenn man trainiert hat man einfach nen guten Körper. Und vorallem in den jungen Jahren.

ich war von dreizehn bis Anfang fünfzehn, im Fußballverein. Und habe einfach nen guten Körper, obwohl ich ungesund esse und nicht mehr trainiere.

da kann man soviel zuhause alleine trainieren, man wird aber niemals so einen guten Körper wie ein langjähriger Vereinsspieler haben. ^^

une btw, Proteine sind das a und o.

...zur Antwort