Was bedeutet es, wenn ein Junge nur die Bilder liked, wo das Mädchen zusehen ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ihm das Mädchen gefällt . Und nicht das Essen, die Katzenbabies und alles weitere, was sie so postet.

Er steht auf das Girl und möchte (mehr) Kontakt...

Wahrscheinlich ist er dann nur am körper des mädchen interessiert

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigenes dazu lernen oder Lesen

Das bedeutet bei jungs nicht all zu viel

Da kommst du wirklich nicht alleine drauf??? Lach...