Habe dunkelbraune Haare, grüne Augen und schwarze Augenbrauen würden mir Blonde Haare stehen?

5 Antworten

Es kommt natürlich auch immer sehr stark auf den Hautton an. An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall von einem Friseur beraten lassen. Der sollte dafür ein Auge haben und sagen können, inwieweit dir blonde Haare stehen würden.

dazu bräuchte man ein bild von dir, aber ich tendiere eher zu nein

wenndann ein helles braun oder dunkels blond, aber kein helles blond

0

Glaube nicht.

blonde haare schwarze augenbrauen :s

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare das heisst auch das ich schwarze Augenbrauen hab. ich werde mir diese woche meine haare noch blond faerben lasse. Normaler weise male ich meine augenbrauen immer mit so dunkelbraunem Augenbrauenpuder nach weil man sie fast nicht sieht. aber bei blonden haaren waeren nachgemalte dunkelbraune augenbrauen komisch oder?

...zur Frage

Schwarzkopf LD Aufheller für dunkle Haare! Erfahrungen?

Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht? Zu mir! Meine Haare sind sehr dunkelbraun gefärbt! Hilft der Aufheller bei mir?

LG

...zur Frage

Helle Haare, dunkele Augenbrauen und grüne Augen?

hey ich habe mittelblonde glatte haare und grüne augen und schmale augenbrauen und schwarze wimpern sehen dazu dunekelre augenbrauen schöner aus? hab eher einen helleren Farbton xD

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Dunkelbraune Augen und Dunkelbraune Augenbrauen, stehen mir nur dunkle Haarfarben?

Hallo,

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune Augenbrauen,Hautfarbe olive/goldig, stehen mir nur dunkle Haarfarben?.. oder würden mir auch hellere Töne passen, wenn ja welche?

Dankeeee :)

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?