Sind blonde Haare feminin?

Ich hab keine langen Haare oder so nur blond halt

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Haarfarbe ist feminin oder maskulin, sondern höchstens die Frisur und der Style.

Das sind samt und sonders dümmliche Vorurteile, vermutlich von Südländern.

1Lenni
Fragesteller

Na das ist aber auch ein Vorurteil 🙃

1Lenni
Fragesteller

Auch wenn du in dem speziellen Fall recht hast 😅

Ja

Auch wenn viele nein sagen ja es wirkt weicher als dunkeles Haar vorallem blondierte Haare wirken sehr metrosexuell weswegen Türken und Araber z.b. auch vermeiden denn da wird Männlichkeit groß geschrieben

Nein

Blödsinn, keiner kann sich seine Naturhaarfarbe aussuchen.Das ist auch gut so sonst würde es nur noch einen Abklatsch geben.

Nein

Es sieht freundlicher aus, aber nicht feminin