Wirken blonde Haare anders auf das Gesicht als braune?

4 Antworten

Ich finde den Unterschied von Blond auf Braun krass.

Du wirst dich daran gewöhnen. Ich glaube nicht, dass sich die Haarfarbe auf das Gesicht auswirkt.

Wenn ich mir vorstelle ich färbe meine Haare hellblond, bräuchte ich auch ne Weile bis ich mich dran gewöhnt hätte. Das ist normal.

Hast du langes Haar? Dann machst du es mit dem Blondieren kaputt. Meist sieht man auch recht schnell einen Ansatz. Ich würde sie so lassen. Du gewöhnst dich daran.

Alles Gute

Hatte damals balayage (bin von Natur aus goldblond) und die waren damals lang und hab sie schulterlang abgeschnitten und braun gefärbt 😅

0

Ich hatte genau das selbe Problem. Wiso nimmst du nicht beides? Ich habe mir die Haare in Ombrè färben lassen. Also oben braun und nach unten hin blond.

Bin von Natur aus blond ist also schwierig mit beiden wenn’s rauswächst 😅

0
@Sweetlikecandy4

Ich auch färbe mir alle 4 Wochen den Ansatz😅. Nur brsun war mit zu langweilig und nur blond hat mir auch nicht gefallen. Ich wurde ständig gefragt ob ich krank bin weil ich so blass war.

1

Ich bin genauso in einer Klemme wie du kann mich einfach nicht entscheiden finde das blond so schön aber es macht mein Gesicht so blass überlege auch ob ich auf Braun wieder gehen soll

Same haha 😂 vermiss meine blonden Haare irgendwie obwohl ich damals keinen Bock mehr darauf hatte😅

0
@Sweetlikecandy4

Jaa so gehts mir auch erst hatte ich so blond Balayage dann hatte ich keine Lust hab sie dunkel braun gemacht und dann hatte ich wieder Lust auf blond und hab wieder Balayage gemacht Jetzt zusätzlich noch Strähnchen und jetzt hab ich wieder Lust auf dunkelbraune Haare. Ich weiß nur nicht ob ich es machen soll ich hab so viel Geld für meine blonden Haare ausgegeben aber ich finde sie machen mich total blass auf manchen Fotos oder mit braunen Haaren vielleicht nicht so blass aussehen ich weiß es einfach nicht

0
@Mitchel99

Same Story 😂 200 Euro beim Friseur für blonde Haare Standard haha🙈 hab die als ich lange blonde Haare hatte dann noch auf schulterlänge abschneiden lassen aber will irgendwie wieder meine „alten“ Haare 😂

1

Was möchtest Du wissen?