Blondiere Sie vorher sonst wirst du nichts sehen & für die bunte Farbe würde ich Directions nehmen

...zur Antwort

Naja das blau wird sich nie richtig rauswaschen, spreche aus eigener Erfahrung. Du wirst nachdem es angeblich etlichen Haarwäschen raus sein sollte immer einen grau oder einen grünstich haben. Liebe Grüße

...zur Antwort

Klar, ich habe auch einen leichten Damenbart und an den Wangen, ich wachse es immer weg mit Gesichtswachsstreifen:)

bald werde ich es allerdings lasern lassen :)

...zur Antwort

Ich kenne das nicht ich kann die aber nur das Long4Lashes ans Herz legen! Hatte mal meine Wimpernverlängerung abmachen lassen und sahen dann aus wie Spongebob seine Wimpern *lach* Aber dank dem Serum waren sie nach 6/8 Wochen wieder voll und lang. Hab nie gedacht das es hilft aber es hilft!

...zur Antwort

Im Deichmann bzw. überall gibt es Socken ohne Bündchen:) oder die nicht drücken, kauf dir mal ein Paar und probiere es aus:) sonst kannst du leider nichts machen

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Heey, ich habe auch trockene Stellen im Gesicht. Ich benutze die Catrice Drop Foundation. Die mische ich mit 1-2 Tropfen Karottenöl, super für trockene Haut!:) ich füge 2 Bilder an :)

...zur Antwort

Hey:) ich hatte auch nur so ein niedriges Budget und für Sims 4 einen Laptop gesucht. Habe jetzt einen von Acer mit 8 GB und der läuft suuuupi, hat 399€ gekostet. Gerne schau ich morgen bzw. Heute nach der Verpackung, dann kann ich dir das Model sagen:)

...zur Antwort

Also Shpock ist bei mir leider garnicht gelaufen. Was Deko oder anderes Haushaltszeugs betrifft stelle ich in EBay Kleinanzeigen, dort läuft es super. Und Klamotten nur bei Kleiderkreisel, das läuft momentan richtig gut bei mir. Wie schnell sie was verkauft liegt auch daran wie gut deine Bilder sind, am besten weißer Hintergrund oder einfarbige Wand und gut belichtet. Dann noch passendes Hashtags wer mag und los gehts:)

...zur Antwort

Hey, ich bin Filialleitung bei Deichmann und wir haben solche Fersenpolster damit du einen kleinen Abstand damit ausfüllen kannst:) geh hin und frag nach solchen Polstern und erklärenden Mitarbeitern das:) sie werden genau wissen was ich meine. Ich hänge ein Bild dran dann kannst du es auch zeigen———PS: gibts auch in hautfarbene;)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort